HEILUNGSABENDE

1. HEILUNGSABEND

Online & kostenfrei 

Wann? 14.12.2020, 19Uhr (Neumond im Schützen und eine Sonnenfinsternis;  ideale Energie für ein Neuanfang!)

Wie? Über Zoom Call

Was brauche ich dazu? Nur Dein Laptop oder ein Handy.

Für wem ist es geeignet? Für alle deren inneres Kind noch angetriggert wird und somit noch Heilung benötigt.

Wir wird gearbeitet? Mit einer sehr schonenden Herangehensweise aus der Traumatherapie. In Form einer angeleiteten Heilreise hast Du die Möglichkeit Deinem inneren Kind zu begegnen und ihm ein ideales und sicheres Zuhause, mit idealen liebevollen Eltern zu erschaffen. Unser Verstand funktioniert nämlich so, dass er Erfahrungen die auch wenn sie nur Imaginär, sprich in der Vorstellung passieren, als wahr abspeichert. Durch die veränderte Erinnerung werden zwischen den Synapsen in unserem Gehirn neue Verbindungen hergestellt und damit geht Heilung einher. Wer dazu bereit ist, kann im Anschluss auch noch tiefer in die Vergebung einsteigen, um noch mehr Frieden mit allem was ist zu erfahren.

Warum biete ich es umsonst an? Weil ich es am Vollmond im Zwilling (ich bin Zwilling) in der Meditation so empfangen habe und ich auf meine höhere Führung höre. Abgesehen davon fühlt sich es stimmig an.

Wird es eine Aufzeichnung geben? Ja, aber nur für die Teilnehmer.

Bei Interesse klicke auf den Button "Anmelden"

Alles Liebe

Deine Miriam

IMG_20201011_172352 (2).jpg