KOOPERATION

Online Aufstellungsarbeit 

Dank der Aufstellungsarbeit haben wir die Möglichkeit im morphogenetischen Feld zu wirken und somit die belastenden Themen an ihrem Entstehungsursprung aufzulösen. 

Alexandra Reinhard 

Coach & Healer / Leiterin für Familienaufstellungen

Mein Name ist Alexandra und ich beschäftige mich seit mehr als zehn Jahren intensiv mit meinem spirituellen Wachstum.

Auf diesem Weg durfte ich durch so manch tiefes, dunkles Tal wandern, wo ich die Gelegenheit bekam meinen Schatten zu begegnen und mich meinen Ängsten zu stellen.

Dies erlaubte mir, meine Wunden zu heilen, meine Ängste aufzulösen, Beziehungen zu klären usw. Und jedesmal, wenn ich ein Tal wieder verließ, fühlte ich mich noch stärker, noch mehr bei mir angekommen.

Heute kann ich sagen, dass es nur noch sehr selten Tage gibt, an denen ich mich nicht gut fühle. Denn meistens bin ich erfüllt von Liebe, Dankbarkeit, Frieden, Vertrauen. Es war ein langer, steiniger Weg, doch es war alle Mühe wert und ich freue mich jedesmal, wenn ich Menschen in ihrem spirituellen Wachstum unterstützen darf. Diese ist eine meiner größten Leidenschaften.

Manchmal braucht es nur einen einzigen Impuls, ein Gedanke, um das Leben eines Menschen für immer zu verändern. Meist braucht es jedoch mehr als gute Ratschläge. Und so habe ich mich dazu entschieden, mit meinen Gaben als spirituelle Lehrerin für uns alle die Welt ein Stück heller zu machen.

Dankbarkeit und Geduld sind der Schlüssel zu einem wahrhaft glücklichen Leben.

Am Baumstamm.jpg

Folgende Ausbildungen und Workshops habe ich absolviert:

  • Healer und Coach

  • Chakrenausgleich

  • Leiterin für Familienaufstellungen

  • Clearing (Erkennen und Auflösen von Fremdenergien)

  • Touch of Goddess (Intuitive energetische Heilarbeit am Körper, auch Fernbehandlung)

  • Access Consciousness (BARS – Grundlagen)

  • Bachblütenberatung 

  • Behandlung mit Frequenzen (Healy) 

WhatsApp Image 2022-04-27 at 18.35.47 (2).jpeg

Miriam Gedeon

Diplompsychologin und Bewusstseins-Mentorin 

Im Laufe der letzten Jahre meiner therapeutischen Arbeit ist aus zahlreichen Methoden aus Therapie, Heilung und Coaching eine sehr effektive zusammenhängende Herangehensweise entstanden, die ich in Kooperation mit Alexandra noch erweitert habe. In Form von Aufstellungen helfen wir unseren Klienten den Ursprung eines belastenden Themas zu finden und aufzulösen.

Einige wichtige Stationen meines Lebens und Lernens: 

  • Diplompsychologie (LMU München)

  • Systemische Einzel, Paar- und Familientherapie

  • Trauma-Therapie

  • Geistig-Energetisches Heilen  

  • Bewusstseins- und Transformations-Coaching

Am meisten gelernt habe ich durch den sogenannten Dualseelen-Prozess, der gleichzeitig auch der Aufstiegsprozess ist. Ein Weg des Erwachens, Erkennens und Erfahrens der eigenen Göttlichkeit.

Dabei ist mir der beste Lehrer mein eigenes Herz, dank dem ich den Weg zu meinem wahren Selbst und zur Schöpfung gefunden habe.

Dafür bin ich unendlich dankerfüllt! ❤