top of page

KOOPERATION

Multidimensionale Aufstellungen Online

Im Laufe der letzten Jahre meiner therapeutischen Arbeit ist aus zahlreichen Methoden aus Psychotherapie, Heilung und Coaching eine sehr effektive zusammenhängende Herangehensweise entstanden, die ich in Kooperation mit meiner Kollegin Alexandra Reinhard noch erweitert habe. In Form von Multidimensionalen Aufstellungen helfen wir unseren Klienten die Ursache eines belastenden Themas zu finden und das Leiden auf energetischer Ebene direkt am Ursprung aufzulösen.

_1010314_edited_edited.jpg

Eine gemeinsame Session dauert ca. 60 Minuten und kostet 222 EURO brutto.

Wir treffen uns dafür online in einem gemeinsamen Zoom Raum.

Wenn Sie mit mir in einem therapeutischen Prozess Arbeiten, werden diese Sessions nach Bedarf eingebaut.

Sie haben aber auch die Möglichkeit direkt gemeinsame Pakete zu buchen, um gleich gemeinsam in einen tieferen Prozess einzusteigen.

 

Haben Sie Interesse daran mehr darüber zu erfahren und uns beide zusammen kennenzulernen, dann folgen Sie dem Button und schreiben uns gerne gleich an.

Wir freuen uns schon von Ihnen zu lesen. 

Ihre Miriam Gedeon und Alexandra Reinhard

Alexandra Reinhard 

Coach & Healer / Leiterin für Familienaufstellungen

Mein Name ist Alexandra und ich beschäftige mich seit mehr als zehn Jahren intensiv mit meinem spirituellen Wachstum.

Auf diesem Weg durfte ich durch so manch tiefes, dunkles Tal wandern, wo ich die Gelegenheit bekam meinen Schatten zu begegnen und mich meinen Ängsten zu stellen.

Dies erlaubte mir, meine Wunden zu heilen, meine Ängste aufzulösen, Beziehungen zu klären usw. Und jedesmal, wenn ich ein Tal wieder verließ, fühlte ich mich noch stärker, noch mehr bei mir angekommen.

Heute kann ich sagen, dass es nur noch sehr selten Tage gibt, an denen ich mich nicht gut fühle. Denn meistens bin ich erfüllt von Liebe, Dankbarkeit, Frieden, Vertrauen. Es war ein langer, steiniger Weg, doch es war alle Mühe wert und ich freue mich jedesmal, wenn ich Menschen in ihrem spirituellen Wachstum unterstützen darf. Diese ist eine meiner größten Leidenschaften.

Manchmal braucht es nur einen einzigen Impuls, ein Gedanke, um das Leben eines Menschen für immer zu verändern. Meist braucht es jedoch mehr als gute Ratschläge. Und so habe ich mich dazu entschieden, mit meinen Gaben als spirituelle Lehrerin für uns alle die Welt ein Stück heller zu machen.

_1010239B_edited_edited.jpg

Dankbarkeit und Geduld sind der Schlüssel zu einem wahrhaft glücklichen Leben.

Das sagen unsere Klientinnen
bottom of page