top of page

MEIN THERAPIEANSATZ

Systemisch Spirituelle Therapie 

WhatsApp Image 2023-11-15 at 13_edited.j

Das Ziel der Systemisch Spirituellen Therapie ist es ihr System aus Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht und somit in Einklang zu bringen, um ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenkenDenn, so wie Innen, so auch im Außen, besagt eins der sieben Hermetischen Gesetze, die in mein Wirken einfließen bzw. worauf mein Wirken basiert.

Was verbirgt sich hinter der Bezeichnung Systemisch Spirituelle Therapie?

Es ist ein Therapieansatz, der aus meiner Sicht ganzheitlich und somit nachhaltig wirkt.

Mit Hilfe der Systemischen Therapie beleuchten wir die ganzen Systeme meiner Klienten, in die ihr Leben eingebettet ist, also z.B. ihr familiäres, soziales und berufliches System, aber auch das innere System ihrer inneren Anteile, die in Beziehung zueinander und Interaktion miteinander stehen.

Natürlich schauen wir uns auch ihre Ahnenreihe an. Es kommt nicht selten vor, dass Menschen unbewusst nicht nur die Anteile ihrer Eltern, sondern auch ihrer Groß-, oder sogar Urgroßeltern (und darüber hinaus) mittragen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit, diese aufzuspüren und sie nicht nur für sie, sondern für ihr gesamtes Ahnensystem in die Heilung zu bringen. Dies kommt allerdings nicht nur ihnen selbst und ihren Vorfahren zugute, sondern insbesondere ihren Nachkommen, an die die ungeklärten Themen nicht mehr weitergegeben werden.

Außerdem wenden wir uns ihren unbewussten und ihnen nicht mehr dienlichen Glaubenssätzen zu. Unabhängig davon, ob sie sie von jemanden übernommen haben (Vater, Mutter usw.), oder ob sie in diesem oder in einem anderen Leben entstanden sind.  Nach dem Aufdecken haben meine Klienten die Möglichkeit noch einmal reinzuspüren, ob sich der jeweilige Glaubenssatz für sie noch stimmig anfühlt, ihn im Anschluss neu zu bewerten und ggf. zu verändern.

Wir beschäftigen uns mit abgespaltenen Seelenanteilen, die aufgrund von Traumatisierung (ebenfalls aus diesem, wie auch anderen Leben möglich) entstanden sind. Diese werden wir gemeinsam ausfindig machen, sie in die Heilung bringen und wieder integrieren, sodass die Klienten dadurch die Möglichkeit haben in ihre Ganzheit, Vollständigkeit und somit wahre Größe zu gelangen.  

Es kommt sehr oft vor, dass die Gründe für unser Leiden in diesem Leben ihren Ursprung in einem anderen Leben haben. Aufgrund dessen, dass wir bei unserer aktuellen Inkarnation durch den Schleier des Vergessens gegangen sind, können wir uns meistens nicht daran erinnern.

Nachdem vor über 8 Jahren mein drittes Auge aufgegangen ist und ich meine Zirbeldrüse immer mehr entkalkte, habe ich die Fähigkeit entwickelt, immer besser durch diese Schleier durchzublicken. Gerade bei dieser Art der Arbeit arbeite ich sehr gerne mit meiner lieben Kollegin und Freundin Alexandra Reinhard, mit der wir unsere Gaben in Form von Multidimensionalen Aufstellungen anbieten. Gemeinsam lesen wir im morphogenetischen Feld und kommen dem Ursprung des Leidens noch schneller auf die Schliche und lösen diese mit Hilfe der Göttlichen Quelle auf.

Wie Sie sich vorstellen können, ist es nicht möglich das alles in einer Sitzung aufzuarbeiten. Daher biete ich unterschiedliche Pakete an.  

Mehr dazu erfahren Sie hier: 

bottom of page